Fachkraft (m/w) Lagerlogistik

Personalarbeit

Bielefeld

Südstraße 8-8a

avitea.de

Fachkraft (m/w) Lagerlogistik avitea GmbH work and more Bielefeld Ein- und Auslagern von Ware (Arbeitshöhe von bis zu 8 Metern); Ein- und Auslagern von Ware (Arbeitshöhe von bis zu 8 Metern); Durchführen allgemeiner Lagertätigkeiten.

Sicherheit Seriosität Ein Langfristiger Einsatz Mit Uns Selbstverständlich Als Mehrfach Ausgezeichneter Arbeitgeber Mit über 2600 Mitarbeitern Suchen Wir Für Unseren Namhaften Kunden Mit Sitz In Bielefeld Eine Fachkraft (m/w) Lagerlogistik Im Hochregallager Was Sie Erwartet: Ein- Und Auslagern Von Ware (arbeitshöhe Von Bis Zu 8 Metern) Erledigen Von Kommissioniertätigkeiten Durchführen Allgemeiner Lagertätigkeiten Was Sie Mitbringen Sollten: Gültiger Gabelstaplerschein Berufserfahrung Als Gabelstaplerfahrer (m/w) Und Im Bereich Kommissionierung Bereitschaft Zur Schichtarbeit Was Wir Ihnen Bieten: Attraktive Vergütung Nach Igz-dgb-tarif Zzgl Branchenzuschlag Langfristiger Einsatz Im Kundenunternehmen Planungssicherheit Durch Festgelegte Arbeitszeitmodelle Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann überzeugen Sie Uns Mit Ihrer Bewerbung Und Senden Sie Diese Unter Angabe Der Kennziffer 20622-sta Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An Bewerbung@de Gerne Beantwortet Ihnen Frau Tanja Hoffmann In Unserer Zentrale In Lippstadt Weitere Fragen Unter +49 (0)2941 8283-169 Ihr Ansprechpartner Bei : Tanja Hoffmann Fon +49 (0)2941 8283-169 Bewerbung@de Weiter Zur Online-bewerbung Für Produktionsmitarbeiter: In Unserem Online-bewerbungsportal Haben Sie Die Möglichkeit Sich Direkt Und Unkompliziert Für Diese Stelle Zu Bewerben Fachkraft (m/w) Lagerlogistik Ein- Und Auslagern Von Ware (Arbeitshöhe Von Bis Zu 8 Metern) Ein- Und Auslagern Von Ware (Arbeitshöhe Von Bis Zu 8 Metern) Durchführen Allgemeiner Lagertätigkeiten Bielefeld

Lagerhelfer (m/w/d)
   avitea GmbH (Erwitte)

Staplerfahrer (m/w/d)
   avitea GmbH (Kernstadt)

Elektroniker (m/w/d) für Betriebstechnik
   avitea GmbH (Innenstadt)

Ausbildung Anlagenmechaniker (m/w/d) Rohrsystemtechnik
   Stadtwerke Radevormwald GmbH (Radevormwald)

Elektriker (m/w/d) Installation von Wärmepumpen
   AIRA (Falkensee)